Livemusik im Duo
Livemusik im Duo

referenzen

Uyen und Johannes haben ganz toll auf unserer Hochzeit gesungen und gespielt. Wir waren schwer begeistert und unsere Gäste auch. Durchweg Lob von allen Seiten. Wer eine tolle Band sucht hat mit den beiden eine ganz tolle Zeit.

(Susanne & Daniel)

 

 

Vielen Dank für eure tolle und perfekte musikalische Gestaltung. In der Kirche war es wunderschön und sehr rührend. „You`re the inspiration“ von Chicago ist seither unser Lieblings-Liebeslied. Während des Empfangs habt ihr eine tolle Auswahl gespielt. Alle waren  –von 20 bis 70 Jahre alt- total begeistert von euch.  Wir haben euch uneingeschränkt schon oft weiterempfohlen! Danke- es war uns eine Ehre! (Susanne & Rainer)

 

 

Acoustic Club Case haben unser Hochzeitsfest auf wunderbare Weise musikalisch begleitet. (...) Sie sind nicht nur fachlich Vollprofis, auch die ganze Abstimmung im Vorfeld war einwandfrei und höchst professionell. Wir waren total zufrieden und empfehlen sie aus vollster Überzeugung gerne weiter. (Benjamin & Bilgen)

 

Locations:

 

- Hotel Kempinski (Berchtesgaden)

- Hotel Vierjahreszeiten (München)

- Paulaner am Nockherberg

- St. Bartholomä (Königssee)

- Kirche St. Margarethen (Schliersee)

- Hofgut Hafnerleiten

- Flensburger Segelclub

- Streetlife Festival München-Leopoldstraße

- Wasserburg leuchtet

- Traunreuter Lichternacht

- Gast - Erlebnisfrühstück & Brunch

- Alte Gärtnerei (Taufkirchen)

- Restaurant Strandhaus am Chiemsee
- Bürgerfest Ingolstadt

- Restaurant Strandhaus am Chiemsee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© acoustic club case